jedes kleine Wesen trägt einen Zauber in die Welt, den ich für Dich festhalte. Lass die Erinnerung nicht verblassen

Liebe Kunden,

aus privaten Gründen habe ich mein Fotografiebusiness zum 31.12.2023 geschlossen. Es war mir eine große Freude, all die schönen Erinnerungen festzuhalten und ich blicke mit tiefer Dankbarkeit an die schönen Jahre als Babyfotografin zurück.


Herzlich Willkommen...

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich freue mich sehr, dass ich Dir einen ersten Einblick über meine Arbeit als Neugeborenenfotografin zeigen darf. Mit voller Hingabe und viel Liebe zum Detaile arbeite ich seid ein paar Jahren in der Neugeborenenfotografie und Familienfotografie. Ich habe ein mobiles Studio und fotografiere in Bergisch Gladbach, Köln, Leverkusen und Umgebung. Ich komme zu Dir und bringe alles mit, um bei Dir zu Hause ein ganz besonderes Set, für den einzigartigen Fototermin mit Deinem Neugeborenen, aufzubauen. Wenn Du hierzu mehr wissen möchtest, dann schau Dir etwas weiter unten die ausführlichen Informationen zu Mein mobiles Studio... an. 

Baby- und Neugeborenenfotografie

049A7205.newborn
Neugeborenen_braun
049A7259_Newborn.weiß



Ein Babybauchshooting mache ich am liebsten in der Natur. Es gibt unzählig, schöne Orte im bergischen Land oder auch im kölner Raum, die eine traumhafte und vielfältige Kulisse hergeben. Das schöne an einem Babybauchshooting in der Natur ist, dass eigentlich bei jedem Wetter wunderbare Bilder entstehen. Mir geht es aber auch um das Erlebnis für Dich. Bei diesem Fototermin erlebst Du Deine Schwangerschaft noch einmal ganz intensiv, du spürst die Vorfreude auf das kleine Wesen und darfst diese einzigartigen Gefühle mit Deinem Partner teilen. Das Schwangerschaftsshooting kann aber auch genauso gut bei Dir zu Hause stattfinden. In privater und entspannten Atmosphäre lassen sich ebenfalls wunderschöne Bilder zaubern. Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Wenn Du ein Shooting bei mir buchst, bekommst Du viele hilfreiche Tipps zu Outfits und dem Ablauf. Hast Du noch Fragen oder möchtest Du ein Babybauchshooting bei mir buchen? Dann folge dem  Kontaktformular und sende es an mich zurück.


schwanger3
049A3118.Babybauch
049A3261.1.Babybauch


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram