Mein mobiles Studio...
 

Damit der Tag des Fototermins für Dich völlig gelassen und unkompliziert wird, komme ich zu Dir nach Hause und bringe alles mit, was man für ein Fotoshooting mit einem Neugeborenen braucht. Um eine besonders schöne Kulisse zu zaubern habe ich viel Mühe in mein mobiles Studio gesteckt. Auf Wunsch komme ich mit meinem mobilen Studio zu Dir nach Hause. Alles was Du dafür machen musst ist, ein bisschen Platz zu schaffen. Ich benötige eine Fläche von 2m x 2m, das ist alles. Mein mobiles Studio ist hell, freundlich und mit liebevoller Deko in hellen Naturtönen ausgestattet. Je nach Jahreszeit passe ich die Dekoration an. Es wird aber immer in dem Stil sein, wie Du es von meinen Bildern kennst. Hiermit möchte ich jedem ermöglichen an einem besonderen und harmonischen Fotoshooting teilzunehmen. Der Aufwand für Dich soll so klein wie nötig gehalten werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Ergebnis der Fotos in den eigenen vier Wänden besonders authentisch ist. Gerade ein Babybauchshooting oder ein Neugeborenenshooting ist sehr emotional und intim. Die richtigen Emotionen wiederzuspiegeln, fällt einem besonders leicht, wenn die Umgebung vertraut ist und Dein Baby Deine Sicherheit spürt. Nach jeder Buchung bespreche ich ganz individuell, mit welchen Materialien und Dekoration das mobile Studio ausgestattet werden soll. Während ich mein Set aufbaue, kannst Du Dein Baby stillen, oder Dich in ruhe fertig machen. Du kannst Dein Outfit in letzter Sekunde wählen, und Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen, ob Du etwas für ein mehrstündiges Fotoshooting vergessen hast.   Du erhältst vor dem Buchungstermin eine Begrüßungsmail mit dem genauen Ablauf des Fototermins und wichtige Hinweise zu Deiner Kleiderwahl.  


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram